Montag, 16. Januar 2017

Nippon! Banzai! - Teil 7

Es hat sich wieder etwas getan für meine JSA. Neben dem Bäumchen, welches ich endlich belauben konnte, sind diese Woche wieder zwei Keisofertig geworden. Dies ist zum einen der Keisotsu Butai mit HMG und der Keisotsu Butai mit Raketenwerfer. Beide Miniaturen verstärken mein kleines Link Team aus Keisotsu auf dem Tisch, auch wenn ich oft wahrscheinlich nur einen von beiden aufstellen werde.
Say hello to my little friend...

Ratatatatatatatataataa

Pewpewpewpewpew

Der Keisotsu Butai mit dem HMG ist ein recht altes Modell, was leider auch dadurch auffällt, das die Rüstung anders modelliert ist. Die kleinen Lämpchen auf dem Rücken sind nur Löcher, die Hüfte hat einen etwas dickeren Gürtel und die Unterarm-Lampe sieht auch etwas anders aus. Qualitativ leider nicht der beste Sculpt aus der Reihe der JSA.
You Are Next
Wir brauchen eine größere Waffe
Seite
Heck
Der Raketenwerfer ist recht protzig, was mir gut gefällt. Das Modell ging gut von der Hand, einzig dieser dreimal verflixte Gulli-Deckel hat mich Zeit und Nerven gekostet. Das Ergebnis ist "ganz okay", besser habe ich es nicht hinbekommen.
Der Vollständigkeit halber: Das nun fertige Base des Domaru mit Blattwerk
Als kleiner Ausblick hier noch einmal das ganze Team:
Keisotsu Butai! Assemble!
Und in Zukunft werde ich mich wieder den etwas teureren Modellen widmen, es folgen zwei Ninjas und mein umgebauter weiblicher Domaru mit Spitfire.
HOOOO! Niiiinjaaaa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen