Montag, 14. März 2016

Rumble in the Jungle 9 - CAD-Time

In letzter Zeit war mir mal wieder etwas nach 3D Modellieren. Kombiniert mit dem "Free Shipping" Offer von Shapeways fehlte nur noch die Idee. Schon längere Zeit lang möchte ich ja eine Imperiale Armee mit VTOL Thema spielen. Dafür fehlte bislang noch der Transporter. Von Forgeworld gibt es ein passendes Modell in 28mm, aber nicht in 6mm. Da meine anderen Valkyries und Vultures alle kleiner sind, hätte es mir zudem auch nichts genützt. Also bastelte ich mir, auf basis meiner bestehenden Modelle, den Skytalon nach. Da ich das "große" Modell nicht habe, musste ich mich auf Bilder verlassen. Das Ergebnis sieht man unten.

Quadview

Blender Render Oben
Blender Render Belly
Just... Cause.
Den Printability Check hat das Modell schon bestanden, jetzt warte ich nur noch das der Druck ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen