Donnerstag, 24. März 2016

Im Zeichen der Schlümpfe 5

Manchmal sind es keine Figuren, sondern Zubehör. Für meine Ultramarines habe ich mir spezielle, passende Würfel auf E-Bay ersteigert und mir bei BendyBoards eine spezielle Spielhilfe bestellt. Das ganze rundet mein selbstgebasteltes Würfeltablett ab.
Würfel, Aktivierungsmarker und Spielhilfe
 Die Spielhilfe ist extra für Epic:Armageddon konzipiert und direkt über BendyBoards.co.uk für ca. 5 Pfund erhältlich. Die Würfel gabs bei Ebay für etwas weniger als ein Euro pro Stück inkl. Porto aus Australien. Die kleinen Wappen sind Acrylmarker unserer Tabletopvereins bei denen ich auf die Rückseite einfach Reste des blauen Filz geklebt habe.
Man beachte die "komische" Zwei, links unten zu sehen
Der Rahmen ist ein Bilderrahmen von IKEA, mit dem Klangvollen Namen RIBBA. Das Glas entfernt, Ultramarine Logo aus Filz ausgeschnitten (einmal in Weiß und einmal in Blau) zusammen reingelegt, arretieren, fertig. Insgesamt eine Arbeit, inkl. Vorlage ausdrucken, von ca. 30 Minuten die ordentlich was her machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen