Montag, 21. März 2016

Im Zeichen der Schlümpfe 4

Am vergangenen Wochenende habe ich es endlich geschafft meine Photo-Box aufzubauen und habe fleissig Photos gemacht. Darunter einige neue Sachen als auch "vernünftige" Photos von bereits fertigen Sachen. Leider bin ich, sowohl was Photos machen als auch Nachbearbeitung angeht, ein absoluter Laie.
Jede meiner Armen bekommt ein Trio aus Objective-Markern. So auch die Ultramarines, bisher sind zwei davon fertig. Der dritte Marker wird ein kleiner Bunker in Ultramarine-Farben, bisher ist der aber noch nur in Grundfarben bemalt.
Statuen-Objective
Rückseite
Nachdem ich lange nichts mit Pigmenten gemacht hatte, habe ich mich hier mal wieder etwas mehr ausgetobt. Das Ergebnis ist ganz gut geworden, jetzt muss ich ggfs. das ganze nochmal etwas klarer machen oder die anderen Ruinen noch etwas einsauen, nachträglich. Ich denke es wird auf ersteres hinauslaufen, weniger Arbeit :) 
Crashed Stormtalon und Statuen
Auch das Thunderhawk ist inzwischen fertig. Hier eine Nahaufnahme des Base, ich klebe vielleicht noch Poster auf die Ruine, mal schauen ob das aussieht.
Base Thawk 1
Base Thawk 1
 Und hier das erste Donnerhühnchen. Modell von FW.

Im Anflug
Gelandet
 Ein zweites ist bereits schwarz grundiert und gebased, hier mehr sobald ich es fertig habe. Da die Scouts jetzt auch angemalte Rhinos haben, flugs ein schickes "ich habe fertig" Photo.
Scouts
Frontal
 Die Whirlwinds haben sich natürlich auch ein Fertig-Photo verdient.

Whirlwind Batterie
Die Stormtalons, im regulären Spiel dienen die Fliegerchen als Stormtalons.

Talons

Top 1

Top 2
Gegen Panzerverbände setze ich, inzwischen in fast jedem Spiel, Annihilatoren ein. Hier werden noch 2 Kompanien folgen.
Annihlator
Als buntes Potpourri nun noch ein Crusader, ein Hunter und ein Razorback.

Hunter, LRC und Razorback
Seite
Neu hinzugekommen, von der Lila-Reservekompanie, Land Speeder. Davon werde ich bestimmt noch eine oder zwei Formationen anmalen, dann sicherlich auch Typhoon und Tornado.

Land Speeder
Seite
Die Devastoren haben auch fertige Rhinos seit einer Weile, hier nun das Abschlussphoto.

Devastatoren
Devas
Die Assault Marines sind ja nun schon seit Monaten bunt, hier nochmal der Vollständigkeit halber.

Assault Marines
Rücken
 Und zu guter letzt die erste Kompanie, einmal mit und einmal ohne Autos.

1. Kompanie
Seite R
Seite L
Autos
von Oben
So weit dazu. Auf meinem Maltisch stehen nun noch diverse Land Raider, noch ein Hunter und auch zwei weitere Warhound Titanen. Ich habe nun zwar schon welche von der Legio Astraman, möchte für die Marines aber extra neue bemalen. Welche Legio das nun wird, verrate ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen