Samstag, 26. März 2016

Einheitenkarten Epic:Armageddon Teil 4

Inzwischen habe ich nochmal schöne Photos von meinen Miniaturen gemacht, wie ich bereits im letzten "Im Zeichen der Schlümpfe" Artikel schrieb. Passend dazu habe ich auch Photos vor neutralem Hintergrund für meine Einheitenkarten gemacht. Nachdem ich die Photos eingepflegt hatte, habe ich sie auf Papier ausgedruckt, mit einer weiteren Lage Papier  verstärkt - mein Drucker unterstützt leider keinen Druck auf Karton - und die zwei Seiten aneinander geklebt. Das Ergebnis sieht, wie ich finde ganz ordentlich aus.
Einheitenkarten Ultramarines
Flugs das ganze noch in Klarsicht-Sleeves gesteckt und fertig. Die Sleeves sind mir allerdings einen Tick zu groß, hier werde ich entweder noch kleinere Sleeves kaufen oder die Karten einfach einlaminieren. Hierfür ist jedoch eine kurze Google Suche notwendig und ggfs. ein Probe-Exemplar nach dem Laminiervorgang. Ich habe Ultra-Pro Sleeves verwendet, wenn jemand bessere kennt, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Da ich bisher noch nicht alle Miniaturen bemalt habe, Captain, Bikes und Land Raider zum Beispiel, ist das Dokument leider noch nicht universell einsetzbar. Sobald ich dazu komme, werde ich natürlich auch das Google Drive aktualisieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen