Freitag, 5. Februar 2016

Im Zeichen der Schlümpfe 3

Es folgt: Ein kleiner Nachtrag zum Blogbeitrag vom Dienstag.
Gestern Abend habe ich noch einmal Zeit gefunden ein wenig anzumalen und zu basteln. Dabei konnte ich das Base für das Thunderhawk fertigstellen und auch meine Formation Whirlwinds samt Hunter anmalen.
Die Ruine ging überraschend schnell von der Hand, nachdem ich mein ganzes Plasticard zusammengeklaubt hatte. Flugs noch ein paar meiner Shapeways Fässerchen aufgeklebt, einen alten Sentinel verarbeitet und das wars. Ich freue mich schon darauf, das Base anzumalen.
Beim Bunker im Hintergrund habe ich das Ultramarines Logo zwar schon aufgeklebt, ggfs. ändere ich das aber noch mal. Irgendwie wirk das Logo deplatziert, zu groß, zu unsauber etc. Nochmal in Ruhe prüfen. Das andere Base ist schlicht ein Platz mit Statuen, hier kommt noch ein gestolperter Bannerträger und 2-3 verwundete Marines drauf. Vielleicht auch nicht. Ich bin mir mit den Objectives noch sehr unsicher.
Thunderhawk Base und Objectives B und C
Anderer Winkel
Die Whirlwinds gingen recht zügig von der Hand, inzwischen habe ich aber auch schon 20 Panzer auf Rhino Chassis angemalt, irgendwann gehen die wie von selbst. Naja, fast. Bei zwei Modellen habe ich auch Schachbrett Muster auf die Raketenwerfer gemalt, das werde ich wohl bei den anderen Modellen auch noch machen, der Effekt ist einfach und macht viel her.
Artillerie
Thats it for today, next update: Soon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen