Mittwoch, 17. Februar 2016

Einheitenkarten Epic:Armageddon Teil 2

Es geht weiter im Design der Einheitenkarten. Auf den Karten sollen auch größere War Engines Platz haben. Dabei fiel mir der Warlord ein, der ja insgesamt 4 Waffen, diverse DC und Schilde besitzt - unmöglich diese im derzeitigen Design unterzubringen. Daher erneut eine Umstrukturierung. Ich habe auch die harten Linien reduziert. In Gesprächen mit anderen wurde deutlich, das die aufgeräumte, schmucklose Version recht gut gefällt, die bunte Variante hingegen nicht. Daher nun ein neuer Wurf, mit weniger Randlinien, dezenteren Farben und einem universeller nutzbaren Design.

Das ging schon in die richtige Richtung. Als nächstes entfernte ich auch noch den Rahmen um das Würfelfeld und bastelte die AMTL fertig. Damit sind zumindest die häufigsten War Engines bereits abgehakt.

AMTL by Vaaish
Als nächstes dann Ultramarines. Leider sind meine Photos sehr ungeeignet für das "Army Card Projekt", ich werde hier also noch neue machen müssen.

Basis-Truppen

Terminatoren, Bikes...

Das Google Drive habe ich auch aktualisiert. https://drive.google.com/folderview?id=0ByRzQ-qQ9WrVSEpINlllZGpjZ00&usp=sharing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen