Montag, 21. Dezember 2015

Rumble in the Jungle 8

Am Wochenende fand der jährliche EpiComp statt. Aus diesem Grund holte ich meine Kamera raus und machte Photos. Weil ich eh schon dabei war, habe ich sogleich meine Imperiale Armee für Epic Armageddon photographiert. Enjoy!

Los geht es mit den Kern Formationen.

1. Panzerkompanie (Rot)
Details
Details
Mobile Infantriekompanie (3. Kompanie, Schwarz)

Regimental HQ (5. Kompanie, Grün)

Details
Infanteriekompanie (7. Kompanie, Rot-Schwarz Quergestreift)
Infanteriekompanie ( 8. Kompanie, Schwarz Rot Senkrecht gestreift)
Superschwere Panzerkompanie (4. Kompanie, 2. Platoon, Rot/Weiß invertiert)

Seite
Details, Panzer 423, 4. Kompanie, 2. Platoon, 3. Fahrzeug
Details
Fahrzeug 421, Kommissar

Superschwere Kompanie (4. Kompanie, 1. Platoon, Gelb/Weiß Invertiert)
Seite
Fahrzeug 412
Es folgen Unterstützungskompanien. Ich möchte von jedem Typ eine volle Kompanie anmalen. Es fehlen also noch 3 Hydren, 3 Manticores, diverse Sentinels etc.
2 der 3 Hydra Platoons der 6. Flugabwehrkompanie (Orange)
Details Kommandofahrzeug

In Reihe
2 der 3 Platoons der 2. Artilleriekompanie (Blau)
2. Platoon, 2. Kompanie
Kommandofahrzeug (Fahrzeug 211)
In Reihe 
2 Platoons der 9. Aufklärungskompanie (ohne Farbkennung)
1. Platoon der 12. Artilleriekompanie (ohne Farbkennung)
Details
Teile der Leichten Infanteriekompanie, in Ghilliesuits (1. Veteranenkompanie, schwarz)
Details
Details 
Stormtrooperplatoon (ohne Farbkennung)
Ohne Fahrzeuge
Zu guter Letzt möchte ich auch mal andere Listen als Steel Legion spielen. Deswegen gesellen sich nun auch andere Modelle hinzu.

Deathstrike Silo
Gorgon Kompanie
Details
From Above
Details
schwere Flugabwehrbatterie
Details
Details
Details
2. schwere Flugabwehrbatterie
Details
Details

1. und 2. schwere Flugabwehrbatterieen
 Und zu guter Letzt: Imperial Navy:

THUNDER THUNDER THUNDERBOLTS
 Und ein paar Objectives runden die Armee ab.

Objectives
Details
Die ganze Truppe in der Totale folgt nun. Leider war es mir nicht möglich für optimale Beleuchtung zu sorgen.


5. Mobile Forces of Catachan
Details

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen