Sonntag, 19. April 2015

Krieg ohne Ende Kampagne 2014/2015 Wochenbericht

Und erneut ist eine Woche vorbei. Ich habe auch gespielt, wieder mit Mirali Skyraiders und wieder verloren. Ich verstehe die Liste noch nicht so richtig, gefühlt sind die Einheiten einfach alle zu schlecht. Anyways.
Stand KW 16
LachaMacha konnte seine Stellung weiter festigen und hat nun ein Manufaktorum auf seinem Startfeld stehen. Beim zeichnen der Karte zum letzten Mal ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hatte ein Feld zuviel grün gefärbt. Darum ist quasi alles so geblieben wie es ist. Sohmbee konnte sich im Nordwesten weiter ausdehnen. Kommmende Woche treffen die Eldar wieder auf die Titanen des Nurgle, ich hoffe noch ein Spiel gegen die Orks zu machen. Oder die Tau. Oder beide :)

Aktueller Punktestand:

  • LachaMacha 10 Punkte
  • Sohmbee 7 Punkte
  • LargoW 5 Punkte
  • Fireburner 4 Punkte
  • Knuffel 2 Punkte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen