Mittwoch, 8. April 2015

Krieg ohne Ende 2014/2015 Kampagne - Zwischenbericht

Inzwischen ist die Kampagne gut angelaufen und ich habe es geschafft noch ein Spiel am Dienstag zu spielen. Ich versuche derzeit die Mirali Skyraiders zu testen, bisher gefällt mir die Liste noch überhaupt nicht, aber ich habe auch noch nicht so viele Spiele gemacht. Gespielt habe ich gegen die Eldar von LachaMacha.

Ich habe vor ein paar Wochen LachaMacha das Spiel gezeigt, im Rahmen des ersten März Wochenendes, und er war hellauf begeistert. LachaMacha hat Epic "damals", als es noch Titan Legion hieß, gespielt und hat dementsprechend noch den einen oder anderen Restbestand. Kurzerhand kaufte er mir meine Eldar ab und legt seitdem ein beachtliches Tempo vor. Hier eine kleine Auswahl seiner Leistungen.
Infantrie
Runenleser
Die Streitmacht bisher
Noch mehr Verstärkung
Doch das nur am Rande. Bisher sieht unsere Karte so aus:
Aktuelle karte KW15
LachaMacha liegt mit seinen Eldar (Gelb) weit vorne, dicht gefolgt von Sohmbee (Rot) und mir (Grün). Anschließend folgen Fireburner (Blau) und Knuffel (Lila). Es sind noch fünf Felderchen (eines ist ein freies Startfeld, also 5+1) frei, am Freitag spiele ich gegen Knuffels Tau. Ich freue mich schon!
Wenn alles so bleibt ist der aktuelle Punktestand:
  • LachaMacha 10 Punkte
  • Sohmbee 5 Punkte
  • LargoW 4 Punkte (Nachtrag: das Bild ist nicht korrekt)
  • Fireburner 4 Punkte
  • Knuffel 2 Punkte

Bis Sonntag können noch Punkte für die Aufbauphase gewonnen werden. Zwar kann bisher nur LachaMacha wirklich Sachen kaufen, aber vielleicht ändert sich das ja. Stay tuned for next weeks update!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen