Mittwoch, 18. März 2015

Eventankündigungen

In diesem jahr veranstalte ich noch zwei Events mit Bezug zu Epic Armageddon. Diese sind Grillageddon und das Wintermanöver.


Grillageddon 2, 18.7/19.7

Grillageddon 2ist als lockeres treffen im Sommer gedacht. Hierfür ist der 18.7 und der 19.7 der Verein reserviert. 
Jeder Interessierte kann vorbei kommen und sich Epic:Armageddon anschauen. Was genau stattfindet ist noch offen, auf jeden Fall soll gegrillt werden und Epic gespielt werden. denkbar sind ein großes Spiel mit mehreren Teilnehmern oder ein Kampagnenwochenende. Im Gegensatz zum Wintermanöver ist der Rahmen bewusst locker gehalten. Wer mitdiskutieren möchte oder Anregungen hat, kann mir hierzu gerne hier in den Kommentaren seine Gedanken hinterlassen.

Wintermanöver 2015
Das Wintermanöver wird fünf Jahre alt! Traditionell findet auch dieses Jahr am letzten Novemberwochenende das Wintermanöver statt. Nach dem Erfolg des Vorjahres möchte ich den Modus beibehalten. Das bedeutet, das am 27.11 ein 3000-Punkte Turnier für bis zu 20 Teilnehmer stattfindet. Am 28.11 ist anschließend Zeit für freies Spiel. Dies ermöglicht es sowohl den anreisenden ein "richtiges" Turnier zu haben als auch alte Freund/Feindschaften zu pflegen.
Am Abend des Vortages, der 26.11, wird Zeit für ein kleines, freiwilliges, Meet and Greet freigehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen