Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rumble in the Jungle 2

Nachdem ich nun gestern wieder aus unserem Italien Urlaub (mehr dazu ein anderes Mal) zurückgekehrt bin, habe ich den Tag heute genutzt um ein paar Photos von meiner aktuell in Arbeit befindlichen Imperialen Armee zu machen. Derzeit sind knapp 2500 Punkte angemalt, als nächstes folgen Valkyrien und Stormtrooper. Vielleicht schon am Wochenende.

Den Anfang macht die Panzerkompanie. Ich habe hierfür die Krieg Pattern Russ genommen und hier und da noch Details hinzugefügt wie z.B. Rammen.
1. Tank Company (Red)
1. Tank Company (Left)
1. Tank Company (Right) 
Vrooom
Drive me closer!
Für meine Sentinels habe ich vier Drop Sentinels genommen, zwei mit Multi-Melta und zwei mit schwerem Bolter. Es folgen noch einmal 4, diese werden aber dem normalen Armageddon Pattern entsprechen.
Sentinels
Sentinels von hinten
Schwere Unterstützung kommt in Form von drei Shadowswords, von der 4. Kompanie. Die Modelle gefallen mir verdammt gut und gingen auch flott von der Hand.
4. Heavy Tank Company (Left
4. Heavy Tank Company (Right)
Artillerie Unterstützung gibt es in Form von drei Manticores. Hier kommen noch drei weitere.
2. Artillery Company (Front)
2. Artillery Company (Back)
Und in Konga
Für die Flugabwehr habe ich drei Hydren bemalt. Auch hier gibt es noch drei weitere in der Pipeline.
7. Anti-Air Company (Front)
7. Anti-Air Company (Back)
Up and Down...
 Als harten Kern gibt es zwei Mal mobile Infanterie.
6. Mobile Infanterie Kompanie 
6. Mobile Infanterie Kompanie
5. Mobile Infanterie Kompanie
5. Mobile Infanterie Kompanie
Fuhrpark der 6. Mobilen Infanterie Kompanie
Again
Fuhrpark der 5. Infanterie Kompanie 
Again
Details der Chimären der 6. Kompanie
Details der Chimären der 5. Kompanie
Rückseite
Das ist bisher alles was ich angemalt habe. Ich habe verschiedenste neue Techniken ausprobiert - Geschichtete MDF Bases mit Wassereffekt, Weathering Powder von Vallejo, selbst gedruckte Decals (die Fahrzeugnummerierung). Bisher bin ich sehr zufrieden. Es folgt noch viel mehr, ich habe genügend Modelle für insgesamt rund 6000 Punkte hier stehen. Und das wäre doch gelacht, wenn das nicht alles bunt ist bis zum Jahresende (zumal die Punktzahl Titanen und Navy beinhaltet)

Totale
Rechts
Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen