Montag, 9. Juni 2014

Tyraniden Heerschau - der Zwischenstand

Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Hobby-Blog-Eintrag. Ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul und habe viel angemalt, bin auf ein Epic Turnier am Pfingstwochenende gefahren und weiterhin fleissig am 3D modellieren lernen. Es wird Zeit, dies auch zu dokumentieren!

Beginnen wir mit meinem derzeitigen Armeeprojekt, den Tyraniden. Ich habe mir für das Turnier extra ein kleines Tablet aus einem Bilderrahmen gebastelt. Diesen habe ich als Set für ein Photoshooting verwendet, nur das "Gesamtbild" hat nicht raufgepasst.


Synapsenkreaturen

Dominatrix
Schwarmtyranten 
Tyranidenkrieger
Die selben Tyranidenkrieger
Große Tyranidenkreaturen
Haruspex

Exocrine
Mehr Exocrines
Die selben Exocrines
Smash That Rhino!
Carnifexe
And that Rhino too!
Harridan
Mehr Harridane
Zoantrophen
Die selben Zoantrophen
Lictoren
Die selben Lictoren
 Kleinere Tyranidenkreaturen

Hormaganten
Die selben Hormaganten

Termaganten
Die selben Termaganten
Gargoyles

Broodlord
Symbionten
Die selben Symbionten
Objectives
Links Bunker, rechts Brutpool
M.I.A. 

Gesamtbild


Das Projekt nach knapp 5 Monaten 
Vorne: Meine 3D gedruckten Ravener
Linke Seite
Rechte Seite
Ganz ordentlich. Das oben abgebildete sind in der günstigsten Version (1 großer Schwärme ist günstiger als 2 kleine) 3865 Punkte, in der teuersten Variante 3950. Ganz ordentlich, wenn man bedenkt das da keine Titanen bei sind. Als nächstes folgen noch mehr Tyranidenkrieger damit ich nicht immer auf die Tyranten angewiesen bin wenn ich größere Infanterieformationen spielen möchte. Weiterhin muss ich ncoh 3 Tyranten entfärben und bemalen. Neben diesen Synapseneinheiten folgen noch Biovoren, Ravener, ein Hierophant, mehr Ganten (11 Bases) und natürlich mein 3D-gedruckter Kram. Am Ende sollte ich irgendwo zwischen 4000 und 5000 Punkten landen.

Doch soviel war Pfingsten gar nicht notwendig. Doch dazu im nächsten Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen