Freitag, 20. Juni 2014

Nachts im Dschungel...

Im Zuge meines Tyraniden Projekts benötige ich noch Biovoren. Ich habe fleissig Symbionten und Ganten angemalt und bin nun an einem Punkt wo fast nichts mehr fehlt für eine große Vielfalt. Für die beiden "großen" alternativen Listen neben Hivefleet Onachus benötige ich noch die eine oder andere Einheit, da bin ich aber auch dran. Für Epic UK fehlen mir noch 10 Bases Gargoyles, Hierodule und Sporenminen. Für Leviathan fehlen mir ebenfalls Hierodule sowie die beiden kleineren Skimmer.
Da ich im Juli auf das Exeter Entrenchment fahren möchte, benötige ich recht zügig Sporenminen. Diese habe ich am Recher erstellt und auch schon in den Druck gegeben. Auch eine neue Revision meiner Flieger ist bereits gedruckt und kommt die Tage an.
Für die Biovoren wollte ich auf meinen bestehenden 3D Modellen aufbauen, diese stellen Pyrovoren dar. Das ist bei rumgekommen.

Top View
Front
 Das Material lässt sich leider nahezu gar nicht photographieren. Es gibt nochmal neue wenn sie bemalt sind.
Da ich bisher nur "Wüstenarmeen" habe, brauche ich für Demos noch eine gegnerische Armee. Meine erste Armee war die Imperiale Armee und bestand nahezu komplett aus Proxy Modellen. Als Gegner für die Tyraniden soll es auch dieses Mal wieder die Stahllegion werden, aber komplett mit Catachaner Modellen. ich habe mir schon überlegt wie die Liste aussehen soll in etwa und habe mir ein paar Test-Infanteristen modelliert.

Die Range
Details links

Details rechts

Details rechts
Ich habe 7 verschiedene Infanteristen, 1 Funker, eine Autokanone, ein Raketenwerferteam, eine Spezialwaffe, ein Flaggenträger, ein Anführer und ein Hauptmann gebastelt. Für die Gardisten wird es Modelle mit Mänteln geben. 
Initial ist diese Liste angedacht:

Regimental HQ - 12x Infanterie, 1x Regimental Command, 7 Chimären (500 Pkt)
Mech. Infantry Company - 12x Infanterie, 1x Command, 7 Chimären (400 Pkt)
Infantry Company - 12x Infanterie, 4x Fire Support, 1x Command, (350 Pkt)
Super Heavy Tank Company - 3x Shadowsword, Hydra (550 Pkt)

Storm Trooper Platoon - 8 Storm Troopers, Valkyrie Transport (350 Pkt)
Artillery Battery - 3 Manticores (250 Pkt)
Super Heavy Tank Platoon - Baneblade (200 Pkt)
Flak Battery - 3 Hydras (150 Pkt)
Sentinel Platoon - 4 Sentinels (100 Pkt)

Thunderbolt Fighters - 2 Planes (150 Pkt)

Das entspricht in etwa meiner "Standard Liste" bei Guard. Der einzige Unterschied ist der Verzicht auf die Leman Russ Formation zugunsten der Mech. Infanterie Kompanie. Anschleißend folgen noch weitere Modelle um alternativ auch die Mirali Skyraiders zu spielen http://www.taccmd.tacticalwargames.net/viewtopic.php?f=74&t=24062 . Dafür brauche ich dann noch ein paar andere Miniaturen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen