Montag, 17. Februar 2014

Der Schwarmflotte Largo 5. Teil

Wohoo! Ich habe am Wochenende ein wenig Zeit zum anmalen gehabt. Fertig geworden ist ein großer Schwung Figuren für meine Epic: Armageddon Tyraniden Armee. Zuerst ein "Onslaught Only Photo"

Neue Onslaught Miniaturen

Leider hat hier die Kamera nicht richtig mitgespielt. Die Farben müssten um einiges kräftiger sein. Dies sieht man auf den restlichen Photos. Neben den Onslaught sachen ist auch ein altes GW Modell fertig geworden, die Dominatrix.

Alles neu im Februar
 Und noch zwei Photos mit der Dominatrix alleine:
Dominatrix Links

Dominatrix Rechts
Derzeit steht noch die Überlegung im Raum ob ich das kleine Alien auf dem Rücken in Gelb anmale, oder wenigstens das Blau kräftiger anmale. Wie sehen eure Meinungen dazu aus?
Es folgen Photos des aktuellen Stands.
Armee (Stand Februar)

Armee (Stand Februar, Isometrisch)
 Und hier noch einmal was da so in Zukunft noch folgt.
ToDo Infanterie
Als nächstes kommt die Tacitca am Samstag, dort präsentiere ich zusammen mit den Entwicklern In Clouds Of Glory. Dafür will ich gerne noch ein paar Flugzeuge anmalen, ich hoffe das ich dies im Laufe der Woche schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen