Samstag, 3. August 2013

Ein bisschen Farbe zum Wochenende

Donnerstag hatte ich den unterirdischen Zufluchtsort von Dr. Evil soweit fertiggestellt das ich mit dem bemalen anfangen konnte. Die tat ich auch sogleich am Freitag und konnte die Arbeit heute beenden.
Totale
Die Treppe
Die zerklüfteten Felsen
Es folgen noch Details auf dem Boden, hierzu möchte ich aber erst die Einrichtung fertigstellen bevor ich damit anfange. Weiterhin will ich noch kleine Karstbüschel auf die Wüste "pflanzen". Dafür muss ich aber erst einkaufen gehen.
Im unteren Bereich soll noch Einrichtung platziert werden. Bestellt habe ich diese bei Ainsty Castings, die sollen aber eine unangenehm lange Lieferzeit haben. Idealerweise kommt alles zeitig an - sonst muss ich wohl doch alles selbst bauen.
Holen Sie mir Mr. Powers!
Weiterhin habe ich viele Ideen, viele Pläne und werde davon viele wohl aus Zeitnot einfach nicht mehr umsetzen können. Aber bei dem schönen Sommer war mir einfach überhaupt nicht nach Basteln oder malen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen