Donnerstag, 18. April 2013

Altes vom Maltisch

Als ich neulich auf meinen Blog geschaut habe, stellte ich fest, dass ich gar keine Fotos von meinen letzten Erweiterungen meiner Ork Armee für Epic gemacht habe. Dies möchte ich mit diesem Posting nachholen. Neu hinzugekommen ist eine deutliche Vergrößerung meiner Bike Einheit, vier Panzer sowie drei Missionsmarker. Ich habe weiterhin noch die eine oder andere Miniatur halb fertig, hier gibt es aber erst Fotos wenn ich diese endlich fertig male.

Blitzbrigade
Die Bikes waren vorher zu acht, die alten Modelle verstecken sich hier zwischen den anderen, neuen Miniaturen.
Charaktere
Damit die Einheit mit den anderen Einheiten meiner Armee einhergeht, habe ich einen Bannerträger in die Einheit integriert. Regeltechnisch hat die Miniatur keine Bedeutung, es ging mir hier rein um die Optik.

Warbuggies und Brennaz
Die Old School-Buggies mit den original Waffenläufen und Tanks sind meine Brennas, die Modelle mit der Gatling und der großkalibrigen, Bolterähnlichen Waffe sind meine Warbuggies. Für Spielzwecke genügt dies allemal, ich finde es sogar recht ansehnlich.

Blitzbrigade der Evil Sunz
"Rückseite"
Die rote Blitzbrigade ist eine kleine Erweiterung gewesen, ich hatte gesehen, das ich noch vier rot grundierte Kampfpanza hatte und habe dieser daher angemalt. Es hat tatsächlich Spaß gemacht mal wieder Flammenfreehands zu malen. Auch wenn Derbos erster Kommentar, vor dem Blacklining, "Angriff der Pommeskrieger" war.
Objectives
Die Missionsziele sind zum einen ein stark demolierter Vindicator den ich in meiner Bitzbox gefunden habe, ein ausgebrannter Stompa und ein Tanklager. Das Lager ist ein Modell von Timecast, dem selben Hersteller wie die Basegestaltung meiner Tau Armee.

Und damit endet das heutige Posting auch schon, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

1 Kommentar: