Freitag, 7. September 2012

Last Minute Sneak Peak

Heute ist Freitag, morgen ist Samstag. Und nicht nur ein Samstag, sondern auch der erste Tag des Spielzugs 12! Im Rahmen der Convention, die komplett vom 3TH gestemmt wird, bin ich auch vertreten und präsentiere Epic Armageddon. Also kleinen Vorgeschmack gibt es heute daher noch das ein oder andere Photo in etwas schlechterer Qualität als bei den Orks. Sneak Peaks quasi. Bessere Photos gibt es dann nach dem Spielzug.
Warlord Titan
Leicht anderer Winkel
HOTT
WIP
Schilder und Leitplanke
Imperialer Bereich
Übersicht
Die fertige Platte

Als kleines Schmankerl für die Imperiale Armee noch ein Warlord Titan. Gekauft, grundiert und angepanscht 1996, entfärbt 2009, neu bemalt 2012.
Die HOTT Untoten. Hier habe ich auch bereits bessere Photos gemacht, allerdings ohne die Kürbis Deko. In Naher Zukunft gibt es hier noch einen weiteren Beitrag im Gebirge.

Die Platte hat viel Zeit und Nerven gekostet, ist aber doch recht ansehnlich geworden. Auch hier gibt es noch einen ausführlichen Bericht, inkl. Detailphotos.

Man sieht sich hoffentlich auf dem Spielzug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen